Fierado Logo

noch mehr Blechschilder

Blechschild 016: Wenn wir ganz offen mit unseren Gefühlen umgehen können, dann doch nur, weil wir uns stark und
          selbstsicher fühlen. Wir sind uns unserer Selbst bewusst und brauchen keine Maske mehr, hinter der wir uns vor den
          anderen verstecken müssen.
Blechschild 015: Gegen etwas zu agieren, führt dazu, dass wir der Angelegenheit eher die Energie schenken
          und sie stärken. Optimaler ist es sich einfach auf das gewünschte Endresultat zu konzentrieren, dann wird unsere
          Energie in die von uns gewünschte Bahn gelenkt.
Blechschild 014: Manchmal bedeutet innerer Wohlstand nicht nur, dass wir andere Menschen so sein lassen wie sie sind.
          Es kann auch bedeuten, dass wir einen Menschen stehen lassen, wenn es sich stimmig anfühlt, um ohne ihn unseren Weg der
          persönlichen Entwicklung weiterzugehen.
Blechschild 013: Wer felsenfest an etwas glaubt, kann dies jetzt schon sehen. Wären da nicht unsere gelegentlichen
          Zweifel. Eine Möglichkeit ist die, dass wir unsere Zweifel konsequent anzweifeln! Das bringt den Zweifler in uns zur
          Verzweiflung, sodass er bald aufgibt.
Blechschild 012: Wir sollten für uns nach unserem Gefühl handeln. Ist das Gefühl stimmig, tun wir es, ist das
          Gefühl eher unstimmig, lassen wir es. Die Vernunft, die Moral oder der gesellschaftliche Trend sind oft nicht die
          optimalsten Berater auf unserem Weg.
Blechschild 011: Wenn wir uns jetzt bewusst entscheiden, dass Wunder in unserem Leben geschehen dürfen,
          dann werden sie unserer Einladung folgen und bei uns in Erscheinung treten. Also worauf warten wir noch? Laden
          wir sie ein und freuen uns ganz entspannt darauf.
Blechschild 010: Wenn jemand mit dir zusammen sein will, dann wird er auch Zeit dafür haben. Darum
          brauchst du niemals bei jemanden um eine Aufmerksamkeit ersuchen, sondern gebe dich mit denen ab, die
          dich zu schätzen wissen!
Blechschild 009: Richte deine ganze Aufmerksamkeit sehr oft auf das, was du wahrhaftig sein, erleben
          oder haben möchtest. Auf diesem Wege lädst du es ein in dein Leben zu kommen. Niemand anders außer du
          selbst kann in deinem Leben etwas erschaffen. Wie wäre es jetzt zu starten?
Blechschild 008: Wie die Dinge wirklich sind, kann jeder durch die innere Weisheit erfahren. Wer
          diskutiert schon gerne mit Leuten die schlafen? Wenn sie aufwachen würden, lachen sie selber über das,
          was sie im Schlaf gesprochen haben, denn sie könnten dann alle Zusammenhänge erkennen.
Blechschild 007: Wir haben Fülle in allen Lebensbereichen um uns herum verdient alleine nur durch das
          Sein. Dafür müssen wir nicht unentwegt handeln, nur um uns fortwährend zu beweisen, dass wir es wert sind.
          Wer dies erkennt, kann ab jetzt sein Leben in jedem Augenblick genießen.
Blechschild 006: Alles geschieht immer zu unserem höchsten Wohl. Wenn wir optimale Schritte gehen wird
          unser höchstes Wohl nach oben angepasst. Machen wir einen Schritt daneben, gehen wir einen Lernumweg und
          drehen eine Schleife. Ich liebe optimale Schritte und Abkürzungen.
Blechschild 05: Wer ständig damit beschäftigt ist anderen zu helfen oder die Welt zu retten, braucht im Grunde
          nur eine plausible Erklärung, warum er in seinem Herzen noch nicht aufräumen konnte. Wie wäre es denn jetzt die
          Entscheidung für sich selbst zu treffen?
Blechschild 04: Die Welt verändert sich nur durch die Veränderung in unseren Herzen. Das Schöne daran ist, das
          diejenigen welche eine Veränderung in ihren Herzen auch vollzogen haben, die Welt anders erleben, als jene welche
          sich dagegen sträuben.
Blechschild 03: Wir sollten aufmerksam durch den Tag gehen und offen sein für Informationen, die uns auf unserem
          Weg gegeben werden. Stellt dir zum Beispiel vor, deine große Liebe läuft dir über den Weg, doch du schaust nur auf dein
          Smartphone.
Blechschild 02: Wenn du dich endlich selbst anerkennen würdest, dann könntest du dich entspannt zurücklehnen
          und einfach du selbst sein. Du bräuchtest schließlich nicht mehr um deine Anerkennung bei den Mitmenschen bemüht
          sein. Du könntest sofort starten.
Blechschild 01: Es geht nicht darum ein guter Mensch zu sein, denn darin steckt der Vergleich mit
          anderen und der Wunsch nach Anerkennung. Es geht nur darum sich wohlzufühlen, bei allem was wir tun und lassen.